hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Steeg, Friedrich H.
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Steeg, Friedrich H.: Lernen und Auslese im Schulsystem am Beispiel der "Rechenschwäche"

: Mehrebenenanalyse der Funktionen unseres Bildungssystems und Versuch einer ideologiekritischen Folgerung auf didaktische Ansätze und praktische Umsetzungen / Friedrich H. Steeg. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 176 S.; 21 cm - (Schriftenreihe Pädagogische Psychologie; Bd. 5)

ISBN 978-3-631-30731-1 / 3-631-30731-4 kart. : DM 65.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial