hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Vervest, Peter
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Vervest, Peter: How to win customers in the digital world

: total action or fatal inaction ; making every activity - customer activity - through complete communication / Peter Vervest and Al Dunn. With contributions by Martijn Hoogeweegen .... - Berlin : Springer, 2000. - XX, 244 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-66575-5 / 3-540-66575-7 Pp. : DM 59.00

Literaturverz. S. 233 - 235

Quelle: DNB

Cover

Smart business networks

/ [RSM, Rotterdam School of Management]. Peter Vervest ... (ed.). - Berlin : Springer, 2005. - XII, 442 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-22840-0 / 3-540-22840-3 Pp. : EUR 64.15 (freier Pr.), ca. sfr 106.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial