Bussmann, Wolfgang F.: Lean selling
/ Wolfgang F. Bussmann. - 2. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1995. - 205 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-478-23162-6 / 3-478-23162-0 Pp.
Literaturverz. S. 195 - 198
Quelle: DNB
Belz, Christian: Performance selling
: erfolgreiche Verkäufer schaffen Mehrwert für den Kunden / Christian Belz/Wolfgang Bussmann. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 312 S.; 25 cm
ISBN 978-3-478-25300-0 / 3-478-25300-4 Pp. : EUR 49.90, sfr 86.30
Quelle: DNB
Bussmann, Wolfgang F.: Team selling
: gemeinsam zu neuen Vertriebserfolgen ; [Vertriebsteams konzipieren, realisieren, trainieren ; mit zahlreichen Unternehmensbeispielen und aktueller "Team-selling-Studie"] / Wolfgang F. Bussmann ; Kirsten Rutschke. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1996. - 208 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-478-23820-5 / 3-478-23820-X Pp. : DM 98.00, sfr 90.00, S 725.00
Quelle: DNB
Bussmann, Wolfgang F.: Verkaufen von Profi zu Profi
: den Einkauf überzeugen - mehr Umsatz mit Geschäftskunden / Wolfgang F. Bußmann/Dirk Zupancic. - München : mi, 2008. - 246 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-636-03111-2 Pp. : EUR 49.90 (DE), ca. EUR 51.30 (AT), ca. sfr 84.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 235 - 238
Quelle: DNB Verlagsmeldungen