hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Bussmann, Wolfgang F.
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Bussmann, Wolfgang F.: Lean selling

/ Wolfgang F. Bussmann. - 2. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1995. - 205 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-478-23162-6 / 3-478-23162-0 Pp.

Literaturverz. S. 195 - 198

Quelle: DNB

Cover

Belz, Christian: Performance selling

: erfolgreiche Verkäufer schaffen Mehrwert für den Kunden / Christian Belz/Wolfgang Bussmann. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 312 S.; 25 cm

ISBN 978-3-478-25300-0 / 3-478-25300-4 Pp. : EUR 49.90, sfr 86.30

Quelle: DNB

Cover

Bussmann, Wolfgang F.: Team selling

: gemeinsam zu neuen Vertriebserfolgen ; [Vertriebsteams konzipieren, realisieren, trainieren ; mit zahlreichen Unternehmensbeispielen und aktueller "Team-selling-Studie"] / Wolfgang F. Bussmann ; Kirsten Rutschke. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1996. - 208 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-478-23820-5 / 3-478-23820-X Pp. : DM 98.00, sfr 90.00, S 725.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen