Goldmann, Heinz M.: Erfolg durch Kommunikation
: die 12 goldenen Regeln für Könner / Heinz Goldmann. - München : ECON-und-List-Taschenbuch-Verl., 1999. - 255 S. : graph. Darst.; 19 cm - (ETB; 21414)
ISBN 978-3-612-21414-0 / 3-612-21414-4 kart. : DM 16,90,S 123.00
Lizenz des Econ-Verl., Düsseldorf
Quelle: DNB
Goldmann, Heinz M.: Wie man Kunden gewinnt
: das weltweit erfolgreichste Leitbuch moderner Verkaufspraxis / Heinz M. Goldmann. [Die dt. Übers. besorgte der Verf.]. - 13., überarb. Aufl., 1. Dr. - Berlin : Cornelsen, 2002. - 293 S.; 24 cm
ISBN 978-3-464-49204-8 / 3-464-49204-4 Pp. : EUR 22.00
Quelle: DNB
Goldmann, Heinz M.: Wie man Kunden gewinnt
: das Leitbuch erfolgreicher Verkaufspraxis / Heinz M. Goldmann. [Die dt. Übers. besorgte der Verf.]. - Ungekürzte Taschenbuchausg., übereinstimmend mit der 12., überarb. Aufl. der geb. Fassung, 1. Aufl., 1. Dr. - Düsseldorf : Cornelsen Girardet, 1990. - 334 S.; 21 cm
ISBN 978-3-464-49203-1 / 3-464-49203-6 kart. : DM 24.80
Quelle: DNB
Goldmann, Heinz M.: Wie Sie Menschen überzeugen
: Kommunikation für Führungskräfte / Heinz Goldmann. - 4. Aufl. - Düsseldorf : Econ-Verl., 1994. - 243 S.; 22 cm
ISBN 978-3-430-13270-1 / 3-430-13270-3 Pp. : DM 49.80
Quelle: DNB