E-Learning in der Praxis
: Strategien, Konzepte, Fallstudien ; mit Beiträgen von ABB, Aral, BASF, Dresdner Bank, Metro, Price Waterhouse Coopers, SAP, SRI Consulting, Telekom, unicmind.com / [Private Fachhochschule Göttingen]. Hans-Christian Riekhof/Hubert Schüle (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - 420 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-12070-8 / 3-409-12070-X kart. : EUR 49.90
Literaturangaben
Quelle: DNB
Praxis der Strategieentwicklung
: Konzepte - Erfahrungen - Fallstudien / Hans-Christian Riekhof (Hrsg.). - 2., überarb. und erw. Aufl. - Stuttgart : Schaeffer-Poeschel, 1994. - VIII, 410 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-7910-0798-4 / 3-7910-0798-X kart. : DM 68.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Retail business in Deutschland
: Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster ; mit Berichten und Fallstudien von Aldi, Conley's, DocMorris, Lush, Metro und Zara / Hans-Christian Riekhof (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - XII, 515 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-12431-7 / 3-409-12431-4 kart. : EUR 59.90
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Strategien der Personalentwicklung
: Esso, Gore, Hamburg-Mannheimer, Hewlett-Packard, Matsushita, Opel, Philips, Siemens, VW, Weidmüller, WEKA / Hans-Christian Riekhof (Hrsg.). - 4., völlig überarb. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 1997. - X, 289 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-43800-1 / 3-409-43800-9 kart. : DM 98.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Strategien der Personalentwicklung
: Beiersdorf, Bertelsmann, BMW, Dräger, Esso, Gore, Hewlett-Packard, IBM, Matsushita, Nixdorf, Opel, Otto Versand, Philips, VW / hrsg. von Hans-Christian Riekhof. - 3., erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 1992. - XII, 477 S. : Ill.; 25 cm - (Gabler Praxis)
ISBN 978-3-409-33800-4 / 3-409-33800-4 Pp. : DM 98.00
Literaturangaben
Quelle: DNB