Kammerer, Till: Berufsstart und Karriere in Werbung, Marketing und PR
: Studium, Berufsausbildung, Weiterbildung, Quereinstieg / Till Kammerer. Mit einem Vorw. von Klaus Merten. - Bielefeld : W. Bertelsmann, 2005. - 118 S. - (wbv. basic)
ISBN 3-7639-3313-1 ca. Eur 14,90
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Burgen und Schlösser in Deutschland
/ hrsg. von Klaus Merten. Unter Mitarb. von Uwe Albrecht ... Aufnahmen von Paolo Marton. - München : Hirmer, 1995. - 574 S. : überw. Ill.; 33 cm
ISBN 978-3-7774-6720-7 / 3-7774-6720-0 Gewebe : DM 268.00, sfr 260.00, S 2091.00
Literaturverz. S. 561 - 564
Quelle: DNB
Merten, Klaus: Einführung in die Kommunikationswissenschaft
/ Klaus Merten. - Münster : Lit, 1999. - 585 S. : graph. Darst.
ISBN 978-3-89473-592-0 / 3-89473-592-9 Pp.
Quelle: DNB
Merten, Klaus: Gewalt durch Gewalt im Fernsehen?
/ Klaus Merten. - Opladen : Westdt. Verl., 1999. - 287 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-531-13397-3 / 3-531-13397-7 kart. : DM 56.00
Literaturverz. S. 265 - 281
Quelle: DNB
Merten, Klaus: Inhaltsanalyse
: Einführung in Theorie, Methode und Praxis / Klaus Merten. - 2., verb. Aufl. - Opladen : Westdt. Verl., 1996. - 406 S. : Ill.; 23 cm
ISBN 978-3-531-11442-2 / 3-531-11442-5 kart. : DM 58.00
Literaturverz. S. 356 - 396
Quelle: DNB
Italienische Reisen
: Herzog Carl Eugen von Württemberg in Italien ; [Ausstellung in Schloss Ludwigsburg] / [Hrsg.: Oberfinanzdirektion Stuttgart, Referat Staatliche Schlösser und Gärten. Konzeption und Texte: Carla Fandrey ; Klaus Merten]. - Weissenhorn : Konrad, 1993. - 108 S. : Ill.
ISBN 978-3-87437-343-2 / 3-87437-343-6 Pp. : DM 38.00
Quelle: DNB
Kommunikation über Kommunikation
: Theorien, Methoden und Praxis ; Festschrift für Klaus Merten / Edith Wienand ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2005. - 290 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-531-14871-7 / 3-531-14871-0 kart. : EUR 34.90
Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben
Quelle: DNB
Konstruktion von Kommunikation in der Mediengesellschaft
: Festschrift für Joachim Westerbarkey / Klaus Merten (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2009. - 311 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-531-16645-2 kart. : EUR 39.90, sfr 68.00 (freier Pr.)
Bibliogr. S. 275 - 280
Quelle: DNB
Merten, Klaus: Konvergenz der deutschen Fernsehprogramme
: eine Langzeituntersuchung 1980 - 1992 / Klaus Merten. - Münster : Lit, 1994. - VI, 191 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung; Bd. 2)
ISBN 978-3-89473-595-1 / 3-89473-595-3 kart. : DM 34.80
Quelle: DNB
Medien, Dachse & Tenöre
: zur Ethik und Methodik von Medienresonanzanalysen ; ein Weißbuch zum Mediendax 30 / Klaus Merten und Christina Dahm .... - Münster : Lit, 2005. - 130 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Medien aktuell; Bd. 2)
ISBN 978-3-8258-8478-9 / 3-8258-8478-3 kart. : EUR 9.90
Quelle: DNB

