Mikunda, Christian: Hypnoästhetik
: die ultimative Verführung in Marketing, Handel und Architektur / Christian Mikunda. - [1. Auflage] - Berlin : Econ, 2018. - 272 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 729 g
ISBN 978-3-430-20267-1 / 3-430-20267-1 Festeinband : EUR 48.00 (DE), EUR 49.40 (AT), CHF 54.50 (freier Preis)
Quelle: DNB
Mikunda, Christian: Marketing spüren
: willkommen am dritten Ort / Christian Mikunda. - 2., überarb. und aktualisierte Aufl. - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2007. - 254 S. : Ill.; 22 cm
ISBN 978-3-636-01424-5 / 3-636-01424-2 kart. : EUR 32.00, ca. sfr 55.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Mikunda, Christian: Marketing spüren
: willkommen am Dritten Ort / Christian Mikunda. - 4. aktualisierte und überarbeitete Neuauflage - München : Redline Verlag, 2016. - 228 Seiten, 16 ungezählte Seiten : Illustrationen; 22 cm
ISBN 978-3-86881-601-3 / 3-86881-601-1 Broschur : EUR 32.00 (DE), EUR 32.90 (AT), sfr 42.40 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Mikunda, Christian: Der verbotene Ort oder die inszenierte Verführung
: unwiderstehliches Marketing durch strategische Dramaturgie / Christian Mikunda. - Düsseldorf : ECON, 1995. - 288 S. : graph. Darst., Kt.; 25 cm
ISBN 978-3-430-16737-6 / 3-430-16737-X Pp. : DM 78.00
Quelle: DNB
Mikunda, Christian: Der verbotene Ort oder Die inszenierte Verführung
: unwiderstehliches Marketing durch strategische Dramaturgie / Christian Mikunda. - 2., aktual. und erw. Aufl. - Frankfurt : Redline Wirtschaft, 2005. - 271 S. : graph. Darst.
ISBN 3-636-01214-2 ca. Eur 37,10
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Mikunda, Christian: Warum wir uns Gefühle kaufen
: die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt / Christian Mikunda. - Düsseldorf : Econ, 2009. - 272 S. : Ill.
ISBN 978-3-430-20068-4 / 3-430-20068-7 fest geb. : ca. Eur 30,80
Quelle: Bibliothek Haiming