hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Kübler, Hans-Dieter
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Betz, Joachim: Internet Governance

: wer regiert wie das Internet? / Joachim Betz ; Hans-Dieter Kübler. - Wiesbaden : Springer VS, 2013. - VIII, 268 S. : graoh. Darst.; 21 cm - (Lehrbuch)

ISBN 978-3-531-19240-6 / 3-531-19240-X kart. : EUR 19.99 (DE), EUR 20.55 (AT), sfr 25.00 (freier Pr.)

Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.1007/978-3-531-19241-3

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Kübler, Hans-Dieter: Kommunikation und Massenkommunikation

: ein Studienbuch / Hans-Dieter Kübler. - Münster : Lit, 1994. - 204 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Reihe Medien, Kommunikation; Bd. 21)

ISBN 978-3-8258-2056-5 / 3-8258-2056-4 kart. : DM 38.80

Literaturverz. S. 189 - 204

Quelle: DNB

Cover

Kübler, Hans-Dieter: Mediale Kommunikation

/ Hans-Dieter Kübler. - Tübingen : Niemeyer, 2000. - VI, 106 S.; 22 cm - (Grundlagen der Medienkommunikation; Bd. 9)

ISBN 978-3-484-37109-5 / 3-484-37109-9 kart. : DM 19.80

Literaturverz. S. 97 - 106

Quelle: DNB

Cover

Studiengang Öffentlichkeitsarbeit

/ [hrsg. von: Holger Tremel ; Marianne Ohmann]. - 2., überarb. Aufl. - Frankfurt am Main : Gemeinschaftswerk der Evang. Publizistik, 1993. - S 3001 - 1397 : Ill.

ISBN 978-3-921766-59-0 / 3-921766-59-1 in Ordner : DM 180.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial