Tropp, Jörg: Moderne Marketing-Kommunikation
: System - Prozess - Management ; [Lehrbuch] / Jörg Tropp. - 2., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Springer VS, 2014. - XXVIII, 782 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-531-19912-2 / 3-531-19912-9 kart. : ca. EUR 49.99 (DE), ca. EUR 51.39 (AT), ca. sfr 62.50 (freier Pr.)
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.1007/978-3-531-19913-9
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Tropp, Jörg: Die Verfremdung der Werbung
: eine Analyse zum Zustand des Werbewirtschaftssystems / Jörg Tropp. - Opladen : Westdt. Verl., 1997. - 270 S.; 21 cm - (Studien zur Kommunikationswissenschaft; Bd. 25)
ISBN 978-3-531-12961-7 / 3-531-12961-9 kart. : DM 48.00
Quelle: DNB