hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Tropp, Jörg
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Tropp, Jörg: Moderne Marketing-Kommunikation

: System - Prozess - Management ; [Lehrbuch] / Jörg Tropp. - 2., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Springer VS, 2014. - XXVIII, 782 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-531-19912-2 / 3-531-19912-9 kart. : ca. EUR 49.99 (DE), ca. EUR 51.39 (AT), ca. sfr 62.50 (freier Pr.)

Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.1007/978-3-531-19913-9

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Tropp, Jörg: Die Verfremdung der Werbung

: eine Analyse zum Zustand des Werbewirtschaftssystems / Jörg Tropp. - Opladen : Westdt. Verl., 1997. - 270 S.; 21 cm - (Studien zur Kommunikationswissenschaft; Bd. 25)

ISBN 978-3-531-12961-7 / 3-531-12961-9 kart. : DM 48.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial