Adlmaier-Herbst, Dieter Georg: Change-Management - so klappt's!
: die vier ZRM-Innovationen für den erfolgreichen Wandel / Georg Adlmaier-Herbst, Maja Storch, Johannes Storch, Anke Breiter. - 1. Auflage - Bern : Hogrefe, 2018. - 172 Seiten : Illustrationen; 22 cm
ISBN 978-3-456-85871-5 Broschur
Quelle: DNB
Adlmaier-Herbst, Dieter Georg: Corporate Identity
: [Aufbau einer unverwechselbaren Unternehmensidentität ; Leitbild und Unternehmenskultur ; ein Leitbild entwickeln und in der Öffentlichkeit umsetzen] / Dieter Herbst. - 1. Aufl., 1. Dr. - Berlin : Cornelsen, 1998. - 175 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Das professionelle 1x1)
ISBN 978-3-464-49032-7 / 3-464-49032-7 kart. : DM 24.80
Quelle: DNB
Adlmaier-Herbst, Dieter Georg: E-Branding - starke Marken im Netz
/ Dieter Herbst. - 1. Aufl., 1. Dr. - Berlin : Cornelsen, 2002. - 205 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Das professionelle 1x1)
ISBN 978-3-464-49078-5 / 3-464-49078-5 kart. : EUR 13.95
Literaturverz. S. 198 - 201
Quelle: DNB
Storch, Maja: From vision to motivation
: Visionen zum Leben erwecken / Maja Storch, Giovanna Eilers, Georg Adlmaier-Herbst, Cla Tischhauser. - Stuttgart : Klett-Cotta, 2024. - 135 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 210 g
ISBN 978-3-608-98843-7 / 3-608-98843-2 Broschur : circa EUR 26.00 (DE), circa EUR 26.80 (AT)
Quelle: DNB