hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Bürkle, Hans
8 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Bürkle, Hans: Aktive Karrierestrategie

: Erfolgsmanagement in eigener Sache / Hans Bürkle. - 2. Aufl. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allg., Zeitung für Deutschland, 1996. - 328 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-409-29103-3 / 3-409-29103-2 Gewebe : DM 72.00, sfr 73.80, S 562.00

Literaturverz. S. 317 - 325

Quelle: DNB

Cover

Bewerbungsratgeber für Ein- und Umsteiger

/ Hans Bürkle ; Bernd Brogsitter (Hrsg.). - Ungekürzte Ausg. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1992. - 311 S. : graph. Darst.; 19 cm - ([Fischer-Taschenbücher]; 11060)

ISBN 978-3-596-11060-5 / 3-596-11060-2 kart. : DM 18.80

Orig.-Ausg. u.d.T.: Die Kunst sich zu vermarkten. - Lizenzausg. der Metzlerschen Verl.-Buchhandlung und des Poeschel-Verl., Stuttgart. - Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Bürkle, Hans: Karriereführer für Chemiker

: beruflicher Erfolg durch Aktiv-Bewerbung und Management in eigener Sache / Hans Bürkle. - 1. Aufl. - Weinheim : Wiley-VCH, 2003. - 256 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-527-50069-7 / 3-527-50069-3 kart. : EUR 19.90, sfr 30.00

Literaturverz. S. 249 - 252

Quelle: DNB

Cover

Bürkle, Hans: Karrierestrategie und Bewerbungsstrategie für den erfahrenen Ingenieur

/ Hans Bürkle. - Berlin : Springer, 1999. - IX, 210 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-65427-8 / 3-540-65427-5 kart. : DM 54.00, sfr 49.50, S 395.00

Literaturverz. S. 202 - 205

Quelle: DNB

Cover

Die Kunst, sich zu vermarkten!

: ein Bewerbungsratgeber für Ein- und Umsteiger / Hans Bürkle/Bernd Brogsitter (Hrsg.). - 4., überarb. und aktualisierte Aufl. - Stuttgart : Schaeffer-Poeschel, 1998. - X, 345 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-7910-1264-3 / 3-7910-1264-9 kart. : DM 39.80

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Die Kunst, sich zu vermarkten!

: Ein Bewerbungsratgeber für Ein- und Umsteiger / Hans Bürkle/Bernd Brogsitter (Hrsg.). - 3., erw. und überarb. Aufl. - Stuttgart : Schaeffer-Poeschel, 1995. - IX, 327 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-7910-0995-7 / 3-7910-0995-8 Pp. : DM 38.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Die Kunst, sich zu vermarkten!

: Ein Bewerbungsratgeber für Ein- und Umsteiger / Hans Bürkle ; Bernd Brogsitter (Hrsg.). Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, Informationsdienste. - 2. Aufl. - Stuttgart : Schaeffer-Poeschel, 1993. - IX, 272 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-7910-0670-3 / 3-7910-0670-3 Pp. : DM 38.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Stellensuche und Karrierestrategie

: wie Sie Ihre Laufbahn selbst bestimmen / Hans Bürkle u.a.. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 1993. - IX, 200 S.; 21 cm - (Reihe Gabler Praxis)

ISBN 978-3-409-13982-3 / 3-409-13982-6 kart. : DM 48.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial