hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Bogs, Nicolas W.
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Bogs, Nicolas W.: Werbeagenturen im Mediamarkt und allokative Effizienz

: eine informationsökonomische Analyse des Marktes für Werbeträgerleistung, der Bedeutung von Werbeagenturen und der Entlohnungssysteme mediabezogener Agenturleistungen / Nicolas W. Bogs. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - 250 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2804)

ISBN 978-3-631-37977-6 / 3-631-37977-3 kart.

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial