Dallmer, Heinz: Einführung in das Marketing
: Begriff Marketing, Marktforschung, Marketingforschung, Marketinginstrumente, Direct-Marketing, New-Marketing, zukünftiges Marketing / Heinz Dallmer ; Helmut Kuhnle ; Jürgen Witt. - Durchges. Nachdr. der 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 1993. - VI, 143 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Praxis der Unternehmensführung)
ISBN 978-3-409-13972-4 / 3-409-13972-9 kart. : DM 24.00
Literaturverz. S. 121 - 127
Quelle: DNB
Handbuch Direct-Marketing
/ Heinz Dallmer (Hrsg.). - 7., völlig überarb. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 1997. - 824 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-36702-8 / 3-409-36702-0 Gewebe . : DM 248.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Das Handbuch Direct-Marketing & more
/ Heinz Dallmer (Hrsg.). - 8., völlig überarb. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - 1169 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-86699-6 / 3-409-86699-X Gewebe : EUR 198.00
Literaturangaben
Quelle: DNB