hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Vogelsang, Gregor
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Mourkogiannis, Nikos: Der Auftrag

: was großartige Unternehmen antreibt / Nikos Mourkogiannis, Gregor Vogelsang und Stefanie Unger. Dt. von Hartmut Strahl und Matthias Nöllke. - 1. Aufl. - Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2008. - 320 S.; 22 cm

ISBN 978-3-527-50300-1 / 3-527-50300-5 Pp. : EUR 29.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Customer centricity

: die neue Chance für die Medienindustrie / Adam Bird ; Thomas Künstner ; Gregor Vogelsang. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2003. - 202 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-37295-2 / 3-593-37295-9 Pp. : EUR 39.90, sfr 66.70

Quelle: DNB

Cover

Gushurst, Klaus-Peter: Die neue Elite

: Deutschlands Weg zurück an die Spitze / Klaus-Peter Gushurst/Gregor Vogelsang. - 1. Aufl. - Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2006. - 192 S.; 22 cm

ISBN 978-3-527-50201-1 / 3-527-50201-7 Pp. : EUR 29.90, ca. sfr 48.00

Literaturverz. S. 163 - 172

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Vogelsang, Gregor: Werte schaffen Wert

: warum wir glaubwürdige Manager brauchen / Gregor Vogelsang ; Christian Burger. - 1. Aufl. - München : Econ, 2004. - 239 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-430-19384-9 / 3-430-19384-2 Pp. : EUR 29.00, sfr 51.00

Literaturverz. S. 231 - 233

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial