hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Feldmann, Valerie
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

E-merging media

: Kommunikation und Medienwirtschaft der Zukunft ; mit 6 Tabellen / [ECC. Axel Zerdick ... Managing ed. Valerie Feldmann ... Übers. Johanna Herbst]. - Berlin : Springer, 2004. - 416 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (European Communication Council report)

ISBN 978-3-540-43397-2 / 3-540-43397-X Pp. : EUR 49.95

Literaturverz. S. 395 - 416

Quelle: DNB

Cover

Feldmann, Valerie: Leveraging mobile media

: cross-media strategy and innovation policy for mobile media communication / Valerie Feldmann. - Heidelberg : Physica-Verl., 2005. - XII, 269 S.; 24 cm - (Information age economy)

ISBN 978-3-7908-1575-7 / 3-7908-1575-6 kart. : EUR 64.15, sfr 106.20

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial