Doehring, André: Musikkommunikatoren
: Berufsrollen, Organisationsstrukturen und Handlungsspielräume im Popmusikjournalismus / André Doehring. - Bielefeld : Transcript, 2011. - 321 S.; 23 cm, 543 g - (Texte zur populären Musik; 7)
ISBN 978-3-8376-1898-3 / 3-8376-1898-6 kart. : EUR 32.80 (DE), sfr 45.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Pop weiter denken
: neue Anstöße aus Jazz Studies, Philosophie, Musiktheorie und Geschichte / Ralf von Appen, André Doehring (Hg.). - [1. Auflage] - Bielefeld : transcript, 2018. - 265 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 420 g - (Beiträge zur Popularmusikforschung; 44)
ISBN 978-3-8376-4664-1 / 3-8376-4664-5 Broschur : EUR 22.99 (DE), EUR 22.99 (AT), CHF 29.10 (freier Preis)
Quelle: DNB