hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Charlton, Michael
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Charlton, Michael: Lese-Kommunikation

: Mediensozialisation in Gesprächen über mehrdeutige Texte / Michael Charlton ; Tilmann Sutter. Unter Mitarb. von Christina Burbaum .... - Bielefeld : Transcript, 2007. - 174 S.; 23 cm, 222 gr. - (Kultur- und Medientheorie)

ISBN 978-3-89942-601-4 / 3-89942-601-0 kart. : ca. EUR 17.80, ca. sfr 30.60

Literaturverz. S. 157 - 174

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Charlton, Michael: Medienkindheit - Medienjugend

: eine Einführung in die aktuelle kommunikationswissenschaftliche Forschung / Michael Charlton ; Klaus Neumann-Braun. - München : Quintessenz, 1992. - VII, 135 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Quintessenz-Lehrbücher der Psychologie)

ISBN 978-3-928036-55-9 / 3-928036-55-6 kart. : DM 38.00, sfr 38.00

Literaturverz S. 124 - 135

Quelle: DNB

Cover

Charlton, Michael: Medienrezeption und Identitätsbildung

: kulturpsychologische und kultursoziologische Befunde zum Gebrauch von Massenmedien im Vorschulalter / Michael Charlton ; Klaus Neumann. In Zsarbeit mit Barbara Braun .... - Tübingen : Narr, 1990. - 209 S.; 23 cm - (ScriptOralia; 28)

ISBN 978-3-8233-4245-8 / 3-8233-4245-2 Pp. : DM 76.00

Literaturverz. S. 199 - 209

Quelle: DNB

Cover

Zugänge zur Mediengewalt

: Untersuchungen zu individuellen Strategien der Rezeption von Gewaltdarstellungen im frühen Jugendalter / [hrsg. von der Landesanstalt für Kommunikation Stuttgart]. Michael Charlton .... - Villingen-Schwenningen : Neckar-Verl., 1996. - VII, 135 S.; 21 cm - (Schriftenreihe der LfK; Bd. 7)

ISBN 978-3-7883-0359-4 / 3-7883-0359-X kart. : DM 36.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial