Ganz, Matthias: Diversifikationsstrategie
: Wertsteigerung durch den Einstieg in neue Geschäftsfelder / Matthias Ganz. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1992. - 64 S. : graph. Darst.; 30 cm - (Entwicklungstendenzen im Management; Bd. 7)
ISBN 978-3-8202-0694-4 / 3-8202-0694-9 kart. : DM 38.00
Literaturverz. S. 62 - 64
Quelle: DNB
Ganz, Matthias: Die Erhöhung des Unternehmenswertes durch die Strategie der externen Diversifikation
/ Matthias Ganz. - Bern : Haupt, 1991. - XVI, 410 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Schriftenreihe Betriebswirtschaft; Bd. 16)
ISBN 978-3-258-04530-6 / 3-258-04530-5 kart. : DM 68.00, sfr 58.00
Quelle: DNB