Böcker, Martin: Markterfolg durch benutzergerechte Gestaltung
: Erfolgsfaktor "Usability" für Konsum- und Investitionsgüter / Martin Böcker ; Matthias Schneider. Hrsg.: Deutsches Institut für Normung e. V.. - 1. Aufl. - Berlin : Beuth, 2013. - XX, 320 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Praxis : Kommunikation)
ISBN 978-3-410-22864-6 / 3-410-22864-0 kart. : EUR 54.00 (DE), ca. EUR 49.40 (AT), ca. sfr 63.90 (freier Pr.)
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.beuth.de/e-book
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Böcker, Martin: The social psychological analysis of attitudes towards the European Community
/ Martin Böcker. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - XII, 461 S. : graph. Darst., Kt.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie; Bd. 367)
ISBN 978-3-631-44940-0 / 3-631-44940-2 kart. : DM 112.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Soldatentum
: auf der Suche nach Identität und Berufung der Bundeswehr heute / Martin Böcker ... (Hg.). - München : Olzog, 2013. - 224 S.; 22 cm
ISBN 978-3-7892-8346-8 Gewebe : ca. EUR 29.90 (DE), ca. EUR 30.80 (AT), ca. sfr 40.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB

