hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Walther, George
8 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Walther, George: Phone-Power

: das Telefon als effektives Erfolgsinstrument / George Walther. - 2. Aufl. - Düsseldorf : ECON-Taschenbuch-Verl., 1993. - 247 S.; 18 cm - (ETB; 21161 : ECON-Praxis)

ISBN 978-3-612-21161-3 / 3-612-21161-7 kart. : DM 16.90, sfr 17.90, S 132.00

Lizenz des ECON-Verl., Düsseldorf, Wien, New York

Quelle: DNB

Cover

Walther, George: Phone-Power

: so nutzen Sie das Telefon als effektives Erfolgsinstrument / George Walther. [Aus dem Amerikan. übers. von Alfred Hans]. - 4. Aufl. - München : ECON-Taschenbuch-Verl., 1998. - 246 S.; 19 cm - (ETB; 21401 : ECON Praxis)

ISBN 978-3-612-21401-0 / 3-612-21401-2 kart. : DM 16.90, S 123.00

Lizenz des ECON-Verl., Düsseldorf

Quelle: DNB

Cover

Walther, George: Phone-Power

: das Telefon als effektives Erfolgsinstrument / George Walther. Dt. von Alfred Hans. - 5. Aufl. - Düsseldorf : Econ-Verl., 1994. - 247 S.; 22 cm

ISBN 978-3-430-19486-0 / 3-430-19486-5 Pp.

Quelle: DNB

Cover

Walther, George: Sag, was du meinst, und du bekommst, was du willst

: mit Power talking zum Erfolg / George Walther. - Beltershausen : Verl. und Studio für Hörbuchproduktionen, 1993. - 6 Kompaktkassetten; in Behältnis 23 x 17 x 3 cm - (Reihe Management, Verkauf, Psychologie)

ISBN 978-3-926610-95-9 / 3-926610-95-6 : DM 128.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Walther, George: Sag, was du meinst, und du bekommst, was du willst

: mit Power talking zum Erfolg / George Walther. [Aus dem Amerikan. übers. von Thomas Stegers]. - Düsseldorf : ECON-Taschenbuch-Verl., 1996. - 302 S.; 19 cm - (ETB; 26237 : ECON Wirtschaft)

ISBN 978-3-612-26237-0 / 3-612-26237-8 kart. : DM 16.90, S 125.00

Lizenz des ECON-Verl., Düsseldorf

Quelle: DNB

Cover

Walther, George: Sag, was du meinst, und du bekommst, was du willst

: mit power talking zum Erfolg / George Walther. Dt. von Thomas Stegers. - 9. Aufl. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 302 S.; 22 cm

ISBN 978-3-430-19487-7 / 3-430-19487-3 Pp.

Quelle: DNB

Cover

Walther, George: Verkaufe alles - nur nicht deine Kunden

/ George Walther. [Aus dem Amerikan. übers. von Maria Bühler]. - Düsseldorf : ECON-Taschenbuch-Verl., 1996. - 270 S.; 19 cm - (ETB; 26245 : ECON-Wirtschaft)

ISBN 978-3-612-26245-5 / 3-612-26245-9 kart. : DM 16.90, S 123.00

Lizenz des ECON-Verl., Düsseldorf

Quelle: DNB

Cover

Walther, George: Verkaufe alles - nur nicht Deine Kunden

/ George Walther. Dt. von Maria Bühler. - 2. Aufl. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 270 S.; 22 cm

ISBN 978-3-430-19484-6 / 3-430-19484-9 Pp.

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial