Kuß, Alfred: Marketingplanung
: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung / Alfred Kuß/Torsten Tomczak. - 3., überarb. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - X, 301 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-409-33683-3 / 3-409-33683-4 kart. : EUR 29.90
Literaturangaben
Quelle: DNB
Kuß, Alfred: Marketingplanung
: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung / Alfred Kuß/Torsten Tomczak. - 2., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - X, 262 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-409-23683-6 / 3-409-23683-X kart. : DM 58.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Haedrich, Günther: Strategische Markenführung
: Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte / Günther Haedrich ; Torsten Tomczak. - 2., unveränd. Aufl. - Bern : Haupt, 1996. - 216 S. : graph. Darst.; 19 cm - (UTB; 1544)
ISBN 978-3-258-05493-3 / 3-258-05493-2 kart. : DM 22.80
Literaturverz. S. 195 - 209
Quelle: DNB