Castan, Björn: Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring
: Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung / von Björn Castan. - Berlin : Erich Schmidt, 2011. - 130 S. : graph. Darst.; 21 cm - (KulturKommerz; Bd. 21)
ISBN 978-3-503-12994-2 kart. : EUR 34.95 (DE), sfr 49.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Castan, Björn: Die Partnerschaftsgesellschaft
: Recht, Steuer, Betriebswirtschaft / von Björn Castan. - Bielefeld : Erich Schmidt, 1997. - 260 S.; 22 cm - (Moderne Rechtsformen der Wirtschaft; Bd. 15)
ISBN 978-3-503-04106-0 / 3-503-04106-0 Pp. : DM 76.00, sfr 69.00, S 555.00
Quelle: DNB
Castan, Björn: Die Partnerschaftsgesellschaft
: Recht, Steuer, Betriebswirtschaft / von Björn Castan. - 2., überarb. Aufl. - Bielefeld : Erich Schmidt, 1998. - 248 S.; 22 cm - (Moderne Rechtsformen der Wirtschaft; Bd. 15)
ISBN 978-3-503-04150-3 / 3-503-04150-8 Pp. : DM 76.00
Quelle: DNB
Castan, Björn: Die Partnerschaftsgesellschaft
: Recht, Steuer, Betriebswirtschaft / begr. von Björn Castan. Fortgef. von Michael Wehrheim. - 3., neu bearb. Aufl. - Berlin : Erich Schmidt, 2005. - XIX, 183 S.; 22 cm - (Moderne Rechtsformen der Wirtschaft; Bd. 15)
ISBN 978-3-503-06340-6 / 3-503-06340-4 Pp. : EUR 36.80
Literaturverz. S. 161 - 175
Quelle: DNB