hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Wottawa, Heinrich
7 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Wottawa, Heinrich: Anwendungsfelder psychologischer Diagnostik

/ Heinrich Wottawa und Rüdiger Hossiep. - Göttingen : Hogrefe, Verl. für Psychologie, 1997. - 333 S.; 24 cm

ISBN 978-3-8017-1043-9 / 3-8017-1043-2 kart. : DM 59.00, sfr 51.00, S 431.00

Literaturverz. S. 264 - 315

Quelle: DNB

Cover

Stratemann, Ingrid: Bürger als Kunden

: wie Sie Reformkonzepte für den öffentlichen Dienst mit Leben füllen / Ingrid Stratemann ; Heinrich Wottawa. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1995. - 244 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-593-35335-7 / 3-593-35335-0 Pp. : DM 58.00, sfr 58.00, S 453.00

Quelle: DNB

Cover

Wottawa, Heinrich: Lehrbuch Evaluation

/ Heinrich Wottawa ; Heike Thierau. - 2., vollst. überarb. Aufl. - Bern : Huber, 1998. - 176 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Aus dem Programm Huber: Psychologie-Lehrbuch)

ISBN 978-3-456-82989-0 / 3-456-82989-2 Pp. : DM 59.00, S 431.00, sfr 51.00

Literaturverz. S. 169 - 173

Quelle: DNB

Cover

Wottawa, Heinrich: Lehrbuch Evaluation

/ Heinrich Wottawa ; Heike Thierau. - 3., korrigierte Aufl. - Bern : Huber, 2003. - 176 S.; 25 cm - (Aus dem Programm Huber: Psychologie-Lehrbuch)

ISBN 978-3-456-84051-2 / 3-456-84051-9 Pp. : EUR 34.95, CHF 59.00

Literaturverz. S. 169 - 173

Quelle: DNB

Cover

Wottawa, Heinrich: Psychologische Methodenlehre

: eine orientierende Einführung / Heinrich Wottawa. - Völlige Neubearb., 2., korr. Aufl. - Weinheim : Juventa-Verl., 1993. - 235 S.; 23 cm - (Grundlagentexte Psychologie)

ISBN 978-3-7799-0314-7 / 3-7799-0314-8 kart. : DM 34.00

Literaturverz. S. 223 - 231

Quelle: DNB

Cover

Wottawa, Heinrich: Psychologische Theorien für Unternehmen

/ von Heinrich Wottawa und Iris Gluminski. - Göttingen : Verl. für Angewandte Psychologie, 1995. - XIV, 334 S.; 25 cm - (Schriftenreihe Wirtschaftspsychologie)

ISBN 978-3-87844-118-2 / 3-87844-118-5 Pp. : DM 88.00

Literaturverz. S. 315 - 326

Quelle: DNB

Cover

Kühn, Stephan: Psychologische Theorien für Unternehmen

: mit 27 Tabellen / Stephan Kühn/Iris Platte/Heinrich Wottawa. - 2., neu bearb. Aufl. - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 2006. - 444 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-525-46240-9 / 3-525-46240-9 Pp. : EUR 89.00

Literaturverz. S. 419 - 431

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial