Rapp, Reinhold: Customer-relationship-Management
: das neue Konzept zur Revolutionierung der Kundenbeziehungen / Reinhold Rapp. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2000. - 243 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Campus : Karrieresprung)
ISBN 978-3-593-36553-4 / 3-593-36553-7 Pp. : DM 78.00, EUR 39.88, sfr 73.00, S 569.00
Quelle: DNB
Rapp, Reinhold: Made in Creativity
: der Reiseführer zu den kreativen Unternehmen der Zukunft / von Dr. Reinhold Rapp & Andreas Gaertner. - München : Verlag Franz Vahlen, 2019. - 239 Seiten : Illustrationen; 26 cm, 659 g
ISBN 978-3-8006-5954-8 / 3-8006-5954-9 Broschur : circa EUR 39.80 (DE)
Quelle: DNB
Rapp, Reinhold: Strategisches Account-Management
: mit CRM den Kundenwert steigern / Reinhold Rapp/Kaj Storbacka/Kari Kaario. [Aus dem Engl. von Mike Morandin]. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - 174 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-409-11775-3 / 3-409-11775-X Pp. : EUR 42.00
Quelle: DNB