Electronic Commerce
: Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven / Friedhelm Bliemel ... (Hrsg.). - 3., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2000. - IX, 467 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-38990-7 / 3-409-38990-3 kart. : 118.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Electronic Commerce
: Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven / Friedhelm Bliemel ... (Hrsg.). - 2., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 1999. - IX, 428 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-28990-0 / 3-409-28990-9 kart. : 98.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Electronic Commerce
: Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven / Friedhelm Bliemel ... (Hrsg.). - Wiesbaden : Gabler, 1999. - IX, 413 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-18990-3 / 3-409-18990-4 kart. : 98.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Kotler, Philip: Marketing-Management
: Analyse, Planung, Umsetzung und Steuerung / Philip Kotler ; Friedhelm Bliemel. - 7., vollst. neu bearb. und für den dt. Sprachraum erw. Aufl. unter Einbeziehung der Übers. zur 6. Aufl. durch Manfred Brandl - Stuttgart : Poeschel, 1992. - XL, 1122 S. : graph. Darst., Kt.; 25 cm
ISBN 978-3-7910-0504-1 / 3-7910-0504-9 Pp. : DM 58.00
Quelle: DNB

