Kunczik, Michael: Gewalt und Medien
/ Michael Kunczik. - 2., überarb. und aktualisierte Aufl. - Köln : Böhlau, 1994. - 276 S.; 21 cm
ISBN 978-3-412-06793-9 / 3-412-06793-8 kart. : DM 48.00
Literaturverz. S. 242 - 276
Quelle: DNB
Kunczik, Michael: Gewalt und Medien
: ein Studienhandbuch / Michael Kunczik ; Astrid Zipfel. - 5., völlig überarb. Aufl. - Köln : Böhlau, 2006. - 474 S. : graph. Darst.; 22 cm - (UTB; 2725)
ISBN 978-3-8252-2725-8 / 3-8252-2725-1 kart. : EUR 24.90, sfr 40.10
Literaturverz. S. 401 - 450
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Kunczik, Michael: Public Relations
: Konzepte und Theorien / Michael Kunczik. - 5., überarb. und erw. Aufl. - Köln : Böhlau, 2010. - 519 S. : graph. Darst.; 22 cm - (UTB; 2277)
ISBN 978-3-8252-2277-2 kart.
Literaturangaben
Quelle: DNB
Kunczik, Michael: Public Relations
: Konzepte und Theorien / Michael Kunczik. - 2., durchges. Aufl. - Köln : Böhlau, 1994. - 295 S.; 21 cm - (Public relations; Bd. 1)
ISBN 978-3-412-04893-8 / 3-412-04893-3 kart.
Literaturverz. S. 256 - 281
Quelle: DNB
Kunczik, Michael: Publizistik
: ein Studienhandbuch / Michael Kunczik ; Astrid Zipfel. - 2., durchges. und aktualisierte Aufl. - Köln : Böhlau, 2005. - 556 S.; 22 cm - (UTB; 2256)
ISBN 978-3-8252-2256-7 / 3-8252-2256-X kart. : EUR 27.90
Literaturverz. S. 454 - 534
Quelle: DNB