Einführung in die Medienwissenschaft
: Konzeptionen, Theorien, Methoden, Anwendungen / Gebhard Rusch (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2002. - 393 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-531-13323-2 / 3-531-13323-3 kart.
Literaturverz. S. 351 - 387
Quelle: DNB
Interne Repräsentationen
: neue Konzepte der Hirnforschung / hrsg. von Gebhard Rusch .... - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Suhrkamp, 1996. - 230 S. : Ill., graph. Darst.; 19 cm - (Delfin; 1996)
ISBN 978-3-518-28877-1 / 3-518-28877-6 kart. : DM 19.80
Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben
Quelle: DNB
Konstruktivismus
: Geschichte und Anwendung / hrsg. von Gebhard Rusch und Siegfried J. Schmidt. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Suhrkamp, 1992. - 314 S. : Ill.; 18 cm - (Delfin; 1992)
ISBN 978-3-518-28640-1 / 3-518-28640-4 kart. : DM 24.00
Quelle: DNB
Konstruktivismus in der Medien- und Kommunikationswissenschaft
/ hrsg. von Gebhard Rusch und Siegfried J. Schmidt. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Suhrkamp, 1999. - 342 S. : Ill., graph. Darst.; 18 cm - (Delfin; 1997)
ISBN 978-3-518-28940-2 / 3-518-28940-3 kart. : DM 22.80
Literaturangaben
Quelle: DNB
Konstruktivismus in Psychiatrie und Psychologie
/ hrsg. von Gebhard Rusch und Siegfried J. Schmidt. - Orig.-Ausg., 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Suhrkamp, 2000. - 235 S. : Ill.; 18 cm - (Delfin; 1998/1999)
ISBN 978-3-518-29103-0 / 3-518-29103-3 kart. : DM 24.90, EUR 12.50
Literaturangaben
Quelle: DNB
Konstruktivismus und Ethik
/ hrsg. von Gebhard Rusch und Siegfried J. Schmidt. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Suhrkamp, 1995. - 396 S.; 18 cm - (Delfin; 1995)
ISBN 978-3-518-28817-7 / 3-518-28817-2 kart. : DM 24.80, S 184.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Konstruktivismus und Sozialtheorie
/ hrsg. von Gebhard Rusch und Siegfried J. Schmidt. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Suhrkamp, 1994. - 360 S.; 18 cm - (Delfin; 1993)
ISBN 978-3-518-28699-9 / 3-518-28699-4 kart. : DM 24.80, S 194.00, sfr 25.80
Literaturangaben
Quelle: DNB
Piaget und der radikale Konstruktivismus
/ hrsg. von Gebhard Rusch und Siegfried J. Schmidt. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Suhrkamp, 1994. - 286 S. : Ill.; 18 cm - (Delfin; 1994)
ISBN 978-3-518-28756-9 / 3-518-28756-7 kart. : DM 22.80, sfr 23.80, S 178.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Rusch, Gebhard: Theorien der neuen Medien
: Kino, Radio, Fernsehen, Computer / Gebhard Rusch/Helmut Schanze/Gregor Schwering. - Paderborn : Fink, 2007. - 418 S.; 22 cm - (UTB; 2840)
ISBN 978-3-8252-2840-8 / 3-8252-2840-1 kart. : EUR 19.90 (DE), ca. EUR 20.50 (AT), ca. sfr 34.90
Literaturverz. S. 395 - 418
Quelle: DNB Verlagsmeldungen