hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Stolz, Rainer W.
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Stolz, Rainer W.: Der erfolgreiche Product-Manager

: Marketinginstrumente beherrschen und wirkungsvoll einsetzen ; mit Checklisten / von Rainer Stolz. - Heidelberg : Sauer, 2002. - 211 S. : Ill.; 20 cm - (Taschenbücher für die Wirtschaft; Bd. 78)

ISBN 978-3-7938-7254-2 / 3-7938-7254-8 kart. : EUR 24.00

Quelle: DNB

Cover

Stolz, Rainer W.: Kundenkontakte optimal vorbereiten

: mit Checklisten, Selbsttests, Beispielen / Rainer Stolz. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1998. - 192 S.; 22 cm - (Die neue VerkaufsBibliothek)

ISBN 978-3-89623-130-7 / 3-89623-130-8 kart. : DM 29.90, sfr 27.50, S 218.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial