Barth, Klaus: Betriebswirtschaftslehre des Handels
/ Klaus Barth/Michaela Hartmann/Hendrik Schröder. - 5., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - XXVI, 525 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-409-53326-3 / 3-409-53326-5 kart. : EUR 49.90, sfr 81.50
Literaturverz. S. 485 - 509
Quelle: DNB
Barth, Klaus: Betriebswirtschaftslehre des Handels
/ Klaus Barth. - 3., überarb. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 1996. - XXII, 427 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-409-33326-9 / 3-409-33326-6 kart. : DM 94.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Barth, Klaus: Betriebswirtschaftslehre des Handels
/ Klaus Barth. - 4., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 1999. - XXVII, 489 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-409-43326-6 / 3-409-43326-0 kart. : ca. DM 98.00
Literaturverz. S. 457 - 476
Quelle: DNB
Barth, Klaus: Betriebswirtschaftslehre des Handels
/ Klaus Barth. - 2., überarb. und wesentlich erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 1993. - XVIII, 412 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-409-23326-2 / 3-409-23326-1 kart. : DM 89.00
Literaturverz. S. 392 - 401
Quelle: DNB
Barth, Klaus: Hotel-Marketing
: Strategien, Marketing-Mix, Planung, Kontrolle / Klaus Barth/Sabine Benden/Hans-Joachim Theis. - Wiesbaden : Gabler, 1994. - XX, 304 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-13681-5 / 3-409-13681-9 kart. : DM 89.00, sfr 91.00, S 694.00
Literaturverz. S. 295 - 304
Quelle: DNB