hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Borg, Ingwer
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Borg, Ingwer: Führungsinstrument Mitarbeiterbefragung

: Theorien, Tools und Praxiserfahrungen / Ingwer Borg. - 3., überarb. und erw. Aufl. - Göttingen : Hogrefe, Verl. für Psychologie, 2003. - 458 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe Wirtschaftspsychologie)

ISBN 978-3-8017-1716-2 / 3-8017-1716-X Pp. : EUR 39.95, sfr 67.00

Literaturverz. S. 431 - 444

Quelle: DNB

Cover

Borg, Ingwer: Grundlagen und Ergebnisse der Facettentheorie

/ Ingwer Borg. - 1. Aufl. - Bern : Huber, 1992. - II, 155 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Methoden der Psychologie; Bd. 13)

ISBN 978-3-456-82327-0 / 3-456-82327-4 kart. : sfr 42.80

Literaturverz. S. 140 - 147

Quelle: DNB

Cover

Borg, Ingwer: Mitarbeiterbefragungen in der Praxis

/ von Ingwer Borg. - Göttingen : Hogrefe, 2015. - 161 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 24 cm

ISBN 978-3-8017-2557-0 Broschur : EUR 24.95 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 35.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Borg, Ingwer: Mitarbeiterbefragungen - kompakt

/ Ingwer Borg. - Goettingen : Hogrefe, 2002. - 113 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-8017-1624-0 / 3-8017-1624-4 kart. : EUR 19.95, sfr 34.80

Quelle: DNB

Cover

Borg, Ingwer: Theorien und Methoden der Skalierung

: eine Einführung / Ingwer Borg und Thomas Staufenbiel. - 2., vollst. neu überarb. und erw. Aufl. - Bern : Huber, 1993. - 243 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Methoden der Psychologie; Bd. 11)

ISBN 978-3-456-82301-0 / 3-456-82301-0 kart. : DM 49.80, sfr 47.60

Literaturverz. S. 219 - 230

Quelle: DNB

Cover

Borg, Ingwer: Theorien und Methoden der Skalierung

: eine Einführung / Ingwer Borg und Thomas Staufenbiel. - 3., überarb. Aufl. - Bern : Huber, 1997. - 243 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Methoden der Psychologie; Bd. 11)

ISBN 978-3-456-82881-7 / 3-456-82881-0 kart.

Literaturverz. S. 219 - 230

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial