Borg, Ingwer: Führungsinstrument Mitarbeiterbefragung
: Theorien, Tools und Praxiserfahrungen / Ingwer Borg. - 3., überarb. und erw. Aufl. - Göttingen : Hogrefe, Verl. für Psychologie, 2003. - 458 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe Wirtschaftspsychologie)
ISBN 978-3-8017-1716-2 / 3-8017-1716-X Pp. : EUR 39.95, sfr 67.00
Literaturverz. S. 431 - 444
Quelle: DNB
Borg, Ingwer: Grundlagen und Ergebnisse der Facettentheorie
/ Ingwer Borg. - 1. Aufl. - Bern : Huber, 1992. - II, 155 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Methoden der Psychologie; Bd. 13)
ISBN 978-3-456-82327-0 / 3-456-82327-4 kart. : sfr 42.80
Literaturverz. S. 140 - 147
Quelle: DNB
Borg, Ingwer: Mitarbeiterbefragungen in der Praxis
/ von Ingwer Borg. - Göttingen : Hogrefe, 2015. - 161 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 24 cm
ISBN 978-3-8017-2557-0 Broschur : EUR 24.95 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 35.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Borg, Ingwer: Mitarbeiterbefragungen - kompakt
/ Ingwer Borg. - Goettingen : Hogrefe, 2002. - 113 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-8017-1624-0 / 3-8017-1624-4 kart. : EUR 19.95, sfr 34.80
Quelle: DNB
Borg, Ingwer: Theorien und Methoden der Skalierung
: eine Einführung / Ingwer Borg und Thomas Staufenbiel. - 2., vollst. neu überarb. und erw. Aufl. - Bern : Huber, 1993. - 243 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Methoden der Psychologie; Bd. 11)
ISBN 978-3-456-82301-0 / 3-456-82301-0 kart. : DM 49.80, sfr 47.60
Literaturverz. S. 219 - 230
Quelle: DNB
Borg, Ingwer: Theorien und Methoden der Skalierung
: eine Einführung / Ingwer Borg und Thomas Staufenbiel. - 3., überarb. Aufl. - Bern : Huber, 1997. - 243 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Methoden der Psychologie; Bd. 11)
ISBN 978-3-456-82881-7 / 3-456-82881-0 kart.
Literaturverz. S. 219 - 230
Quelle: DNB