hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Baum, Frank
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Baum, Frank: Handelsmarketing

: Marktforschung im Handel, Marketing-Konzeptionen, Instrumente des Handelsmarketing / von Frank Baum. - Herne : Verl. Neue Wirtschafts-Briefe, 2002. - 345 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Betriebswirtschaft in Studium und Praxis)

ISBN 978-3-482-53821-6 / 3-482-53821-2 kart. : EUR 29.80

Literaturverz. S. 339 - 341

Quelle: DNB

Cover

Baum, Frank: Klausurtraining Kosten- und Leistungsrechnung

: [kalkulatorische Kosten, Deckungsbeitragsrechnung] / Frank Baum. - 1. Aufl., 1. Dr. - Berlin : Cornelsen, 2003. - 87 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Cornelsen Studien-Training Wirtschaft)

ISBN 978-3-464-49572-8 / 3-464-49572-8 kart. : EUR 9.50, sfr 17.10

Quelle: DNB

Cover

Baum, Frank: Klausurtraining Kosten- und Leistungsrechnung

: Grundlagen, Rechnungssysteme und neuere Entwicklungen / Frank Baum. - 3. Aufl. - Berlin : Cornelsen, 2008. - 87 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-589-23549-0 kart. : EUR 9.95, sfr 18.60 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Baum, Frank: Kosten- und Leistungsrechnung

: [Target Costing, Plankostenrechnung] / Frank Baum. - 1. Aufl., 1. Dr. - Berlin : Cornelsen, 2003. - 174 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Cornelsen Studien-Baustein Wirtschaft)

ISBN 978-3-464-49509-4 / 3-464-49509-4 kart. : EUR 13.50, sfr 22.20

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial