Baum, Frank: Handelsmarketing
: Marktforschung im Handel, Marketing-Konzeptionen, Instrumente des Handelsmarketing / von Frank Baum. - Herne : Verl. Neue Wirtschafts-Briefe, 2002. - 345 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Betriebswirtschaft in Studium und Praxis)
ISBN 978-3-482-53821-6 / 3-482-53821-2 kart. : EUR 29.80
Literaturverz. S. 339 - 341
Quelle: DNB
Baum, Frank: Klausurtraining Kosten- und Leistungsrechnung
: [kalkulatorische Kosten, Deckungsbeitragsrechnung] / Frank Baum. - 1. Aufl., 1. Dr. - Berlin : Cornelsen, 2003. - 87 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Cornelsen Studien-Training Wirtschaft)
ISBN 978-3-464-49572-8 / 3-464-49572-8 kart. : EUR 9.50, sfr 17.10
Quelle: DNB
Baum, Frank: Klausurtraining Kosten- und Leistungsrechnung
: Grundlagen, Rechnungssysteme und neuere Entwicklungen / Frank Baum. - 3. Aufl. - Berlin : Cornelsen, 2008. - 87 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-589-23549-0 kart. : EUR 9.95, sfr 18.60 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Baum, Frank: Kosten- und Leistungsrechnung
: [Target Costing, Plankostenrechnung] / Frank Baum. - 1. Aufl., 1. Dr. - Berlin : Cornelsen, 2003. - 174 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Cornelsen Studien-Baustein Wirtschaft)
ISBN 978-3-464-49509-4 / 3-464-49509-4 kart. : EUR 13.50, sfr 22.20
Quelle: DNB