Swoboda, Bernhard: Handelsmanagement
: Offline-, Online- und Omnichannel-Handel / von Univ.-Prof. Dr. h.c. Bernhard Swoboda, Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht, Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein. - 4., vollständig überarbeitete Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2019. - XXXV, 935 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 25 cm, 1643 g - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
ISBN 978-3-8006-5351-5 / 3-8006-5351-6 Festeinband : circa EUR 59.80 (DE), circa EUR 61.50 (AT)
Quelle: DNB
Zentes, Joachim: Handelsmanagement
/ von Joachim Zentes ; Bernhard Swoboda ; Thomas Foscht. - 3., neu bearb. Aufl. - München : Vahlen, 2012. - XLVI, 934 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 25 cm - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
ISBN 978-3-8006-4265-6 / 3-8006-4265-4 Pp. : EUR 59.00 (DE)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Foscht, Thomas: Käuferverhalten
: Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen / Thomas Foscht/Bernhard Swoboda. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - XII, 308 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-409-12559-8 / 3-409-12559-0 kart. : EUR 24.90
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen