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Person Unger, Fritz
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Unger, Fritz: Erfolgreiches Anwaltsmarketing

: Strategien für Rechtsanwälte / von Fritz Unger und Matthias Wolf. - Heidelberg : Sauer, 1993. - 189 S. : graph. Darst.; 20 cm - (Taschenbücher für die Wirtschaft; Bd. 59)

ISBN 978-3-7938-7096-8 / 3-7938-7096-0 kart. : DM 35.00, sfr 36.00, S 273.00

Literaturverz. S. 183 - 186

Quelle: DNB

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Unger, Fritz: Kritik des Konstruktivismus

/ Fritz Unger. - 1. Aufl. - Heidelberg : Verl. für Systemische Forschung im Carl-Auer-Systeme-Verl., 2003. - 184 S. : graph. Darst.; 21 cm, 256 gr.

ISBN 978-3-89670-325-5 / 3-89670-325-0 kart. : EUR 19.90, sfr 35.00

Literaturverz. S. 170 - 178

Quelle: DNB

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Busch, Rainer: Marketing communication policies

/ Rainer Busch ; Margarete Seidenspinner ; Fritz Unger. - Berlin : Springer, 2007. - XI, 260 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-37322-3 / 3-540-37322-5 Pp. : EUR 53.45 (freier Pr.), sfr 88.50 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 241 - 246

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Raab, Gerhard: Methoden der Marketing-Forschung

: Grundlagen und Praxisbeispiele / Gerhard Raab/Alexander Unger/Fritz Unger. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - IX, 477 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Lehrbuch)

ISBN 978-3-409-12074-6 / 3-409-12074-2 kart. : EUR 34.90

Literaturverz. S. 451 - 463

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Unger, Fritz: Statistik

: Intensivtraining / Fritz Unger/Jens-Uwe Stiehr. - Wiesbaden : Gabler, 1999. - IX, 178 S. : graph. Darst.; 24 cm - (MLP-Repetitorium)

ISBN 978-3-409-12621-2 / 3-409-12621-X kart. : DM 24.80

Quelle: DNB

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Guckelsberger, Ulli: Statistik in der Betriebswirtschaftslehre

: mit Fallbeispielen und Lösungen ; Lehrbuch / Ulli Guckelsberger/Fritz Unger. - Wiesbaden : Gabler, 1999. - XXII, 349 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-12230-6 / 3-409-12230-3 kart. : DM 48.00

Quelle: DNB

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Unger, Fritz: Taschenbuch für Marketing

: Grundlagen - Instrumente - Strategien ; mit Tabellen / von Fritz Unger. - 2., neubearb. und erw. Aufl. - Heidelberg : Sauer, 1994. - 269 S. : graph. Darst.; 20 cm - (Taschenbücher für die Wirtschaft; Bd. 49)

ISBN 978-3-7938-7106-4 / 3-7938-7106-1 kart. : DM 38.00, sfr 39.00, S 297.00

Literaturverz. S. 251 - 264

Quelle: DNB

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Fuchs, Wolfgang: Verkaufsförderung

: Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix / Wolfgang Fuchs/Fritz Unger. - 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - VIII, 242 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Lehrbuch)

ISBN 978-3-409-22101-6 / 3-409-22101-8 kart. : EUR 28.90

Literaturverz. S. 225 - 238

Quelle: DNB

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