hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Egle, Franz
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Arbeitsmärkte im Wandel der Wirtschafts- und Sozialpolitik

: neue Herausforderungen und Chancen ; Festschrift für Franz Egle / Carl-Heinrich Esser (Hrsg.). - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2014. - 145 S. : graph. Darst.; 25 cm, 400 g - (Schriftenreihe Arbeit und Bildung des Heinrich-Vetter-Forschungsinstituts e.V.; Bd. 8)

ISBN 978-3-631-64707-3 / 3-631-64707-7 Pp. : EUR 39.95 (DE), EUR 41.00 (AT), sfr 45.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Egle, Franz: Talentmarketing

: Strategien für Job-Search, Selbstvermarktung und Fallmanagement / Franz Egle/Walter Bens. Unter Mitw. von Margaretha Linder und Christian Scheller. - 2., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - XVII, 352 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-21748-4 / 3-409-21748-7 kart. : EUR 32.90

Literaturverz. S. 339 - 345

Quelle: DNB

Cover

Egle, Franz: Talentmarketing

: Strategien für Job search und Selbstvermarktung / Franz Egle/Walter Bens. Unter Mitw. von Christian Scheller. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - XVII, 270 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-11748-7 / 3-409-11748-2 kart. : DM 48.00

Literaturverz. S. 263 - 266

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial