hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Neumann-Braun, Klaus
8 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Computergestützte Analyse von audiovisuellen Medienprodukten

/ Christofer Jost .... - Wiesbaden : Springer VS, 2013. - 138 S. : Ill.; 21 cm - (Qualitative Sozialforschung)

ISBN 978-3-531-19458-5 / 3-531-19458-5 kart. : ca. EUR 14.95 (DE), ca. EUR 15.37 (AT), ca. sfr 19.00 (freier Pr.)

Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.1007/978-3-531-19459-2

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Charlton, Michael: Medienkindheit - Medienjugend

: eine Einführung in die aktuelle kommunikationswissenschaftliche Forschung / Michael Charlton ; Klaus Neumann-Braun. - München : Quintessenz, 1992. - VII, 135 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Quintessenz-Lehrbücher der Psychologie)

ISBN 978-3-928036-55-9 / 3-928036-55-6 kart. : DM 38.00, sfr 38.00

Literaturverz S. 124 - 135

Quelle: DNB

Cover

Charlton, Michael: Medienrezeption und Identitätsbildung

: kulturpsychologische und kultursoziologische Befunde zum Gebrauch von Massenmedien im Vorschulalter / Michael Charlton ; Klaus Neumann. In Zsarbeit mit Barbara Braun .... - Tübingen : Narr, 1990. - 209 S.; 23 cm - (ScriptOralia; 28)

ISBN 978-3-8233-4245-8 / 3-8233-4245-2 Pp. : DM 76.00

Literaturverz. S. 199 - 209

Quelle: DNB

Cover

Popvisionen

: links in die Zukunft / hrsg. von Klaus Neumann-Braun .... - Orig.-Ausg., 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Suhrkamp, 2003. - 276 S.; 18 cm - (Edition Suhrkamp; 2257)

ISBN 978-3-518-12257-0 / 3-518-12257-6 kart. : EUR 11.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Neumann-Braun, Klaus: Rundfunkunterhaltung

: zur Inszenierung publikumsnaher Kommunikationsereignisse / Klaus Neumann-Braun. - Tübingen : Narr, 1993. - 252 S. : graph. Darst.; 23 cm - (ScriptOralia; 48)

ISBN 978-3-8233-4263-2 / 3-8233-4263-0 Pp. : DM 94.00, sfr 96.00, S 733.00

Quelle: DNB

Cover

Spracherwerb und Mediengebrauch

/ Klaus Neumann ; Michael Charlton (Hrsg.). - Tübingen : Narr, 1990. - 249 S.; 23 cm - (ScriptOralia; 27)

ISBN 978-3-8233-4551-0 / 3-8233-4551-6 Pp. : DM 78.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Viva MTV!

: Popmusik im Fernsehen / hrsg. von Klaus Neumann-Braun. - Erstausg., 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Suhrkamp, 1999. - 351 S. : Ill.; 18 cm - (Edition Suhrkamp; 2090)

ISBN 978-3-518-12090-3 / 3-518-12090-5 kart. : DM 24.80, EUR 12.68

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Die Welt der Gothics

: Spielräume düster konnotierter Transzendenz / Axel Schmitz ; Klaus Neumann-Braun. Mit einem Beitr. von Judith Platz. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2004. - 336 S.; 21 cm - (Erlebniswelten; Bd. 9)

ISBN 978-3-531-14353-8 / 3-531-14353-0 kart. : EUR 27.90

Literaturverz. S. 323 - 336

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial