Bommert, Hanko: Differentielle Medienrezeption
/ Hanko Bommert ; Christel Dirksmeier ; Ralf Kleyböcker. - Münster : Lit, 2000. - VI, 179 S.; 22 cm - (Medienpsychologie; Bd. 3)
ISBN 978-3-8258-4897-2 / 3-8258-4897-3 kart. : DM 39.80
Literaturverz. S. 157 - 172
Quelle: DNB
Bommert, Hanko: Fakten und Images: Interviews im dualen System des deutschen Fernsehens
/ Hanko Bommert ; Andrea Voß-Frick. - Münster : Lit, 2005. - XI, 184 S.; 22 cm - (Medienpsychologie; Bd. 5)
ISBN 978-3-8258-8366-9 / 3-8258-8366-3 kart. : EUR 18.90
Literaturverz. S. 149 - 158
Quelle: DNB
Bommert, Hanko: Rezipientenpersönlichkeit und Medienwirkung
: der persönlichkeits-orientierte Ansatz der Medienwirkungsforschung / Hanko Bommert ; Karl W. Weich ; Christel Dirksmeier. - Münster : Lit, 1995. - VII, 274 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Medienpsychologie; Bd. 1)
ISBN 978-3-8258-2109-8 / 3-8258-2109-9 kart. : DM 48.80
Literaturverz. S. 203 - 238
Quelle: DNB
Bommert, Hanko: TV-Interviews im Urteil der Zuschauer
/ Hanko Bommert ; Ralf Kleyböcker ; Andrea Voß-Frick. - Münster : Lit, 2002. - XV, 220 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Medienpsychologie; Bd. 4)
ISBN 978-3-8258-6073-8 / 3-8258-6073-6 kart. : EUR 19.90
Literaturverz. S. 181 - 188
Quelle: DNB