Wirtz, Bernd W.: Electronic Business
/ Bernd W. Wirtz. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2000. - X, 290 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-409-11660-2 / 3-409-11660-5 Pp. : DM 68.00
Literaturverz. S. 259 - 284
Quelle: DNB
Ganzheitliches Direktmarketing
/ Bernd W. Wirtz/Christoph Burmann (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2006. - XVIII, 708 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-14345-5 / 3-409-14345-9 Pp. : EUR 49.90
Literaturangaben
Quelle: DNB
Handbuch Medien- und Multimediamanagement
/ Bernd W. Wirtz (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - XXV, 992 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-409-12352-5 / 3-409-12352-0 Gewebe : EUR 89.00
Text teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben
Quelle: DNB
Wirtz, Bernd W.: Integriertes Direktmarketing
: Grundlagen, Instrumente, Prozesse / Bernd W. Wirtz. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2005. - XV, 341 S. : graph. Darst. - (Gabler Lehrbuch)
ISBN 3-409-12730-5 ca. Eur 29,90
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
IPO-Management
: Strukturen und Erfolgsfaktoren / Bernd W. Wirtz/Eva Salzer (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - XIV, 546 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-11835-4 / 3-409-11835-7 Pp.
Literaturangaben
Quelle: DNB
Wirtz, Bernd W.: Medien- und Internetmanagement
/ Bernd W. Wirtz. - 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden, Landeshauptstadt : Gabler, 2001. - XIII, 571 S. : graph. Darst.
ISBN 3-409-21661-8 3-409-21661-8
Literaturverz. S. [527]-563
Quelle: NÖ Landesbibliothek
Wirtz, Bernd W.: Medien- und Internetmanagement
/ Bernd W. Wirtz. - 3., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - XV, 800 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-409-31661-3 / 3-409-31661-2 Pp. : EUR 48.90
Literaturverz. S. 741 - 792
Quelle: DNB
Wirtz, Bernd W.: Mergers & Acquisitions Management
: Strategie und Organisation von Unternehmenszusammenschlüssen / Bernd W. Wirtz. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - XIV, 521 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-409-11994-8 / 3-409-11994-9 Pp. : EUR 44.90
Literaturverz. S. [475] - 512
Quelle: DNB
Wirtz, Bernd W.: Neue Medien, Unternehmensstrategien und Wettbewerb im Medienmarkt
: eine wettbewerbstheoretische und -politische Analyse / Bernd W. Wirtz. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - V, 232 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1601)
ISBN 978-3-631-47815-8 / 3-631-47815-1 kart. : sfr 57.00
Quelle: DNB