hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Wirtz, Bernd W.
9 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Wirtz, Bernd W.: Electronic Business

/ Bernd W. Wirtz. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2000. - X, 290 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Lehrbuch)

ISBN 978-3-409-11660-2 / 3-409-11660-5 Pp. : DM 68.00

Literaturverz. S. 259 - 284

Quelle: DNB

Cover

Ganzheitliches Direktmarketing

/ Bernd W. Wirtz/Christoph Burmann (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2006. - XVIII, 708 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-14345-5 / 3-409-14345-9 Pp. : EUR 49.90

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Handbuch Medien- und Multimediamanagement

/ Bernd W. Wirtz (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - XXV, 992 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-409-12352-5 / 3-409-12352-0 Gewebe : EUR 89.00

Text teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben

Quelle: DNB

 

Wirtz, Bernd W.: Integriertes Direktmarketing

: Grundlagen, Instrumente, Prozesse / Bernd W. Wirtz. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2005. - XV, 341 S. : graph. Darst. - (Gabler Lehrbuch)

ISBN 3-409-12730-5 ca. Eur 29,90

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

IPO-Management

: Strukturen und Erfolgsfaktoren / Bernd W. Wirtz/Eva Salzer (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - XIV, 546 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-11835-4 / 3-409-11835-7 Pp.

Literaturangaben

Quelle: DNB

 

Wirtz, Bernd W.: Medien- und Internetmanagement

/ Bernd W. Wirtz. - 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden, Landeshauptstadt : Gabler, 2001. - XIII, 571 S. : graph. Darst.

ISBN 3-409-21661-8 3-409-21661-8

Literaturverz. S. [527]-563

Quelle: NÖ Landesbibliothek

Cover

Wirtz, Bernd W.: Medien- und Internetmanagement

/ Bernd W. Wirtz. - 3., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - XV, 800 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Lehrbuch)

ISBN 978-3-409-31661-3 / 3-409-31661-2 Pp. : EUR 48.90

Literaturverz. S. 741 - 792

Quelle: DNB

Cover

Wirtz, Bernd W.: Mergers & Acquisitions Management

: Strategie und Organisation von Unternehmenszusammenschlüssen / Bernd W. Wirtz. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - XIV, 521 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Lehrbuch)

ISBN 978-3-409-11994-8 / 3-409-11994-9 Pp. : EUR 44.90

Literaturverz. S. [475] - 512

Quelle: DNB

Cover

Wirtz, Bernd W.: Neue Medien, Unternehmensstrategien und Wettbewerb im Medienmarkt

: eine wettbewerbstheoretische und -politische Analyse / Bernd W. Wirtz. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - V, 232 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1601)

ISBN 978-3-631-47815-8 / 3-631-47815-1 kart. : sfr 57.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial