Burmann, Christoph: Bewertung von Sponsorships und Marketing-Events
: Ökonomisierung der Imagewirkungen von Werder Bremen auf die Stadt Bremen / Christoph Burmann/Axel Nitschke. - Münster : Lit, 2005. - XIV, 136 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Markenmanagement; Bd. 1)
ISBN 978-3-8258-8573-1 / 3-8258-8573-9 kart. : EUR 14.90
Literaturverz. S. 121 - 135
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Burmann, Christoph: Identitätsbasierte Markenführung in der Lebensmittelindustrie
: der Fall FRoSTA / Christoph Burmann ; Christian Feddersen. - Hamburg : Lit, 2007. - XVII, 195 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Markenmanagement; Bd. 4)
ISBN 978-3-8258-0288-2 / 3-8258-0288-4 kart. : EUR 19.90, sfr 29.90
Literaturverz. S. 178 - 195
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Burmann, Christoph: Identitätsbasiertes Markenmanagement in der 1. Basketball-Bundesliga - dargestellt am Beispiel der Eisbären Bremerhaven
/ Christoph Burmann/Rico Piehler. - Berlin : Lit, 2007. - XIX, 228 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Markenmanagement; Bd. 6)
ISBN 978-3-8258-0988-1 / 3-8258-0988-9 kart. : EUR 24.90, sfr 38.90 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 217 - 228
Quelle: DNB Verlagsmeldungen