Rota, Franco P.: Informationsmittel des Unternehmens
: Wege und Formen effizienter Marktinformation / Franco P. Rota. - München : Beck, 1997. - 243 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-406-41371-1 / 3-406-41371-4 Pp. : DM 58.00
Literaturverz. S. 235 - 237
Quelle: DNB
Lexikon Public Relations
: 500 Begriffe zu Öffentlichkeitsarbeit, Markt- und Unternehmenskommunikation / hrsg. von Franco P. Rota und Wolfgang Fuchs. Koautoren Franco P. Rota .... - Orig.-Ausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2007. - VVIII, 483 S.; 20 cm - (dtv; 50898 : Beck-Wirtschaftsberater)
ISBN 978-3-423-50898-8 / 3-423-50898-1 kart. : EUR 17.50
Literaturangaben
Quelle: DNB
Rota, Franco P.: PR- und Medienarbeit im Unternehmen
: Instrumente und Wege effizienter Öffentlichkeitsarbeit / Franco P. Rota. - 2., völlig überarb. Aufl. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 1994. - 193 S.; 18 cm - (dtv; 5814 : Beck-Wirtschaftsberater)
ISBN 978-3-423-05814-8 / 3-423-05814-5 kart. : DM 14.90, S 116.00
Quelle: DNB