hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Rota, Franco P.
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Rota, Franco P.: Informationsmittel des Unternehmens

: Wege und Formen effizienter Marktinformation / Franco P. Rota. - München : Beck, 1997. - 243 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-406-41371-1 / 3-406-41371-4 Pp. : DM 58.00

Literaturverz. S. 235 - 237

Quelle: DNB

Cover

Lexikon Public Relations

: 500 Begriffe zu Öffentlichkeitsarbeit, Markt- und Unternehmenskommunikation / hrsg. von Franco P. Rota und Wolfgang Fuchs. Koautoren Franco P. Rota .... - Orig.-Ausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2007. - VVIII, 483 S.; 20 cm - (dtv; 50898 : Beck-Wirtschaftsberater)

ISBN 978-3-423-50898-8 / 3-423-50898-1 kart. : EUR 17.50

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Rota, Franco P.: PR- und Medienarbeit im Unternehmen

: Instrumente und Wege effizienter Öffentlichkeitsarbeit / Franco P. Rota. - 2., völlig überarb. Aufl. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 1994. - 193 S.; 18 cm - (dtv; 5814 : Beck-Wirtschaftsberater)

ISBN 978-3-423-05814-8 / 3-423-05814-5 kart. : DM 14.90, S 116.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial