Bilingualität und Mehrsprachigkeit
: Modelle, Projekte, Ergebnisse / hrsg. von Claudia Finkbeiner. - Hannover : Schroedel, 2002. - 70 S. : Ill., graph. Darst.; 30 cm - (Perspektiven Englisch; H. 3)
ISBN 978-3-507-99848-3 / 3-507-99848-3 geh. : EUR 3.95
Literaturangaben
Quelle: DNB
Finkbeiner, Claudia: Interessen und Strategien beim fremdsprachlichen Lesen
: wie Schülerinnen und Schüler englische Texte lesen und verstehen / Claudia Finkbeiner. - Tübingen : Narr, 2005. - 524, CLV S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik)
ISBN 978-3-8233-5306-5 / 3-8233-5306-3 kart.
Literaturverz. S. 484 - 524
Quelle: DNB
Lautes Denken, Stimulated Recall und Dokumentarische Methode
: rekonstruktive Verfahren in der Fremdsprachenlehr- und -lernforschung / Karin Aguado [und andere] (Hrsg.). - Berlin : Peter Lang, 2018. - 201 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 340 g - (Language culture literacy; Band 10)
ISBN 978-3-631-74719-3 / 3-631-74719-5 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), CHF 58.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Wholeheartedly English: a life of learning
: Festschrift for Johannes-Peter Timm / [ed. by Claudia Finkbeiner]. - Berlin : Cornelsen, 2002. - 296 S.; 21 cm
ISBN 978-3-464-37130-5 / 3-464-37130-1 kart. : EUR 19.80
Bibliogr. S. 10 - 15
Quelle: DNB