SAP-Enterprise-Support
: mit ASAP zu Run SAP ; [Konzepte, Services und Werkzeuge des SAP Enterprise Support im Überblick ; SAP-Standards für Solution Operations, Run SAP und Customer COE ; inkl. einem Kapitel zur Measurement Platform und Details zu den Vorteilen des SAP Enterpris / Gerhard Oswald ; Uwe Hommel. - 2., aktualisierte Aufl. - Bonn : Galileo Press, 2010. - 383 S. : graph. Darst.; 25 cm - (SAP press)
ISBN 978-3-8362-1684-5 Pp. : EUR 59.90, EUR 61.60 (AT), sfr 89.90 (freier Pr.)
Literaturangaben. - Mit Online-Aktualisierung unter www.sap-press.de/2491
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
SAP Service und Support
: Innovation und kontinuierliche Optimierung / Gerhard Oswald. - 4., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl. - Bonn : Galileo Press, 2013. - 298 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (SAP Press)
ISBN 978-3-8362-2634-9 / 3-8362-2634-0 Pp. : EUR 59.90 (DE), EUR 61.60 (AT), sfr 77.90 (freier Pr.)
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.sap-press.de
Quelle: DNB Verlagsmeldungen