Pieper, Frank: Das Effekte - Praxisbuch
: Opitmaler Einsatz von Effekten, Effektgeräten und Plug-ins / Frank Pieper. - 2. überarb. Auflage - München : Carstensen, 2004. - 399 S. + 1 CD
ISBN 3-910098-27-4 ca. Eur 26,50
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Pieper, Frank: Finanzwirtschaftliche Erfolgsanalyse deutscher Stadtwerke
/ Frank Pieper. - Frankfurt am Main : PL Academic Research, 2016. - XXII, 291 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 500 g - (Corporate finance and governance; volume 22)
ISBN 978-3-631-69927-0 / 3-631-69927-1 Festeinband : EUR 69.95 (DE), EUR 71.90 (AT), sfr 81.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Pieper, Frank: Implementierungsmöglichkeiten preistheoretischer Modelle
: dargestellt am Beispiel des Briefdienstes der Post AG / Frank Pieper. - Berlin : Springer, 1996. - IX, 261 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe des Wissenschaftlichen Instituts für Kommunikationsdienste; Bd. 19)
ISBN 978-3-540-61330-5 / 3-540-61330-7 kart. : DM 61.00
Literaturverz. S. 241 - 255
Quelle: DNB
Pieper, Frank: Porsche 968
: das Kompendium / Frank Pieper. - 1. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2008. - 204 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.; 22 cm, 363 gr.
ISBN 978-3-8370-1821-9 kart. : EUR 34.90, sfr 58.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen