hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Eggers, Lea
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Eggers, Lea: Weltweit und virtuell - Praxisbeispiele aus dem digitalen Hochschulmarketing

/ GATE-Germany (Hrsg.) ; erstellt von Lea Eggers, Cordula Klaus, Claudia Münch, Florian Stuckenholz - Prognos AG, Berlin. - [1. Auflage] - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2016. - 85 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Hochschulmarketing; 13)

ISBN 978-3-7639-5750-7 / 3-7639-5750-2 Broschur : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial