hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Hansmann, Karl-Werner
7 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Hansmann, Karl-Werner: Industrielles Management

/ von Karl-Werner Hansmann. - 8., völlig überarb. und erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 2006. - XVIII, 428 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-58058-7 / 3-486-58058-2 Pp. : EUR 29.80, sfr 54.00

Literaturverz. S. 395 - 410

Quelle: DNB

Cover

Hansmann, Karl-Werner: Industrielles Management

/ von Karl-Werner Hansmann. - 6., unwesentlich veränd. Aufl. - München : Oldenbourg, 1999. - XVIII, 415 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-24945-3 / 3-486-24945-2 Pp. : DM 59.80

Literaturverz. S. 398 - 406

Quelle: DNB

Cover

Hansmann, Karl-Werner: Industrielles Management

/ von Karl-Werner Hansmann. - 3., völlig überarb. und wesentlich erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 1992. - XVI, 357 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-22152-7 / 3-486-22152-3 Pp. : DM 49.80

Literaturverz. S. 343 - 349

Quelle: DNB

Cover

Hansmann, Karl-Werner: Industrielles Management

/ von Karl-Werner Hansmann. - 4., durchges. Aufl. - München : Oldenbourg, 1994. - XVI, 357 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-22867-0 / 3-486-22867-6 Pp. : DM 49.80

Literaturverz. S. 343 - 349

Quelle: DNB

Cover

Management des Wandels

/ Karl Werner Hansmann (Hrsg.). - Wiesbaden : Gabler, 1996. - 100 S. : Ill.; 24 cm - (Schriften zur Unternehmensführung; Bd. 60)

ISBN 978-3-409-17934-8 / 3-409-17934-8 Pp. : DM 89.00

Quelle: DNB

Cover

Marktorientiertes Umweltmanagement

/ Karl Werner Hansmann (Hrsg.). - Wiesbaden : Gabler, 1994. - 230 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Schriften zur Unternehmensführung; 50/51)

ISBN 978-3-409-17920-1 / 3-409-17920-8 kart. : DM 98.00

Quelle: DNB

Cover

Praxis und Theorie der Unternehmung

: Produktion - Information - Planung ; Herbert Jacob zum 65. Geburtstag / hrsg. von Karl-Werner Hansmann und August-Wilhelm Scheer. Mit Beitr. von Dietrich Adam .... - Wiesbaden : Gabler, 1992. - 360 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-409-17940-9 / 3-409-17940-2 Pp. : DM 128.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial