hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Glowik, Mario
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Glowik, Mario: International marketing management

: strategies, concepts and cases in Europe / by Mario Glowik ; Slawomir Smyczek. - München : Oldenbourg, 2011. - XIII, 325 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-486-59749-3 Pp. : EUR 39.80

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Glowik, Mario: Market entry strategies

: internationalization theories, network concepts and cases of Asian firms: LG Electronics, Panasonic, Samsung, Sharp, Sony and TCL China / by Mario Glowik. - München : Oldenbourg, 2009. - XVI, 279 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm

ISBN 978-3-486-58412-7 kart. : EUR 32.80

Literaturverz. S. 243 - 271

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial