Buß, Eugen: Die deutschen Spitzenmanager
: wie sie wurden, was sie sind ; Herkunft, Wertvorstellungen, Erfolgsregeln / von Eugen Buß. - München : Oldenbourg, 2007. - VII, 256 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-486-58256-7 / 3-486-58256-9 Pp. : EUR 26.80
Literaturverz. S. 251 - 256
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Buß, Eugen: Kompendium für das wissenschaftliche Arbeiten in der Soziologie
/ Eugen Buss ; Ulrike Fink ; Martina Schöps. - 4., überarb. Aufl. - Heidelberg : Quelle und Meyer, 1993. - 204 S. : graph. Darst.; 19 cm - (UTB; 884)
ISBN 978-3-8252-0884-4 / 3-8252-0884-2 kart. : DM 29.80, sfr 30.80, S 233.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Buß, Eugen: Kompendium für das wissenschaftliche Arbeiten in der Soziologie
/ Eugen Buss ; Martina Schöps. - 3., unveränd. Aufl. - Heidelberg : Quelle und Meyer, 1990. - 181 S. : graph. Darst.; 19 cm - (UTB; 884)
ISBN 978-3-494-02101-0 / 3-494-02101-5 kart. : DM 22.80
Literaturangaben
Quelle: DNB
Buß, Eugen: Managementsoziologie
: Grundlagen, Praxiskonzepte, Fallstudien / von Eugen Buß. - 3., überarb. Aufl. - München : Oldenbourg, 2012. - XVIII, 388 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-486-59660-1 / 3-486-59660-8 kart. : EUR 29.80 (DE), EUR 30.70 (AT)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Buß, Eugen: Regionale Identitätsbildung
: zwischen globaler Dynamik, fortschreitender Europäisierung und regionaler Gegenbewegung ; die Bedeutung für Westfalen / Eugen Buß. - Münster : Lit, 2002. - II, 64 S.; 21 cm - (Schriftenreihe der Stiftung Westfalen-Initiative; Bd. 2)
ISBN 978-3-8258-6342-5 / 3-8258-6342-5 kart. : EUR 9.90
Literaturverz. S. 62 - 64
Quelle: DNB
Wirtschaftssoziologie
/ hrsg. von Gerd Reinhold. In Zusammenarbeit mit Eugen Buß .... - 2., bearb. und erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 1997. - 284 S.
ISBN 978-3-486-24108-2 / 3-486-24108-7 Pp. : DM 49.80
Literaturverz. S. 257 - 281
Quelle: DNB