hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Bastian, Harald
3 Treffer
Seite < 1 >
 

Der integrierte Touristikkonzern

: Strategien, Erfolgsfaktoren und Aufgaben / hrsg. von Harald Bastian und Karl Born. - München : Oldenbourg, 2004. - XII, 525 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 3-486-27543-7 Pp. : EUR 39.80, sfr 59.00

Literaturverz. S. 511 - 521

Quelle: DNB

 

Kundenorientierung im Touristikmanagement

/ hrsg. von Harald Bastian ... Unter Mitarb. von Markus Becker .... - 2., unwesentlich veränd. Aufl. - München : Oldenbourg, 2000. - XIII, 390 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit)

ISBN 3-486-25304-2 Pp. : DM 78.00, EUR 39.88

Literaturverz. S. 361 - 381

Quelle: DNB

Cover

Kundenorientierung im Touristikmanagement

/ hrsg. von Harald Bastian ... Unter Mitarb. von Markus Becker .... - München : Oldenbourg, 1999. - XIII, 390 S. : Ill.; 24 cm - (Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit)

ISBN 978-3-486-24856-2 / 3-486-24856-1 Pp. : DM 78.00, EUR 39.88

Literaturverz. S. 361 - 381

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial