Der integrierte Touristikkonzern
: Strategien, Erfolgsfaktoren und Aufgaben / hrsg. von Harald Bastian und Karl Born. - München : Oldenbourg, 2004. - XII, 525 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 3-486-27543-7 Pp. : EUR 39.80, sfr 59.00
Literaturverz. S. 511 - 521
Quelle: DNB
Kundenorientierung im Touristikmanagement
/ hrsg. von Harald Bastian ... Unter Mitarb. von Markus Becker .... - 2., unwesentlich veränd. Aufl. - München : Oldenbourg, 2000. - XIII, 390 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit)
ISBN 3-486-25304-2 Pp. : DM 78.00, EUR 39.88
Literaturverz. S. 361 - 381
Quelle: DNB
Kundenorientierung im Touristikmanagement
/ hrsg. von Harald Bastian ... Unter Mitarb. von Markus Becker .... - München : Oldenbourg, 1999. - XIII, 390 S. : Ill.; 24 cm - (Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit)
ISBN 978-3-486-24856-2 / 3-486-24856-1 Pp. : DM 78.00, EUR 39.88
Literaturverz. S. 361 - 381
Quelle: DNB