Schönstedt, Eduard: Der Buchverlag
: Geschichte, Aufbau, Wirtschaftsprinzipien, Kalkulation und Marketing / Eduard Schönstedt/Thomas Breyer-Mayländer. - 3., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Stuttgart : Metzler, 2010. - XVI, 381 S.; 23 cm
ISBN 978-3-476-02258-5 kart. : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 46.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Breyer-Mayländer, Thomas: Einführung in das Medienmanagement
: Grundlagen, Strategie, Führung, Personal / von Thomas Breyer-Mayländer. - München : Oldenbourg, 2004. - X, 229 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-486-27594-0 / 3-486-27594-1 Pp. : EUR 24.80
Literaturverz. S. 213 - 220
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Breyer-Mayländer, Thomas: Führung braucht Klarheit
/ Thomas Breyer-Mayländer. - München : Hanser, 2015. - X, 203 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-446-44374-7 / 3-446-44374-6 Pp. : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 35.50 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Breyer-Mayländer, Thomas: Führungsmodelle, Führungstools und Führungspraxis
: Erfolgsprinzipien wirksamer Schulleitung / Thomas Breyer-Mayländer, Beate Ritter. - 1. Auflage - Weinheim : Beltz, 2024. - 153 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 24 cm, 318 g
ISBN 978-3-407-25909-7 / 3-407-25909-3 Broschur : EUR 28.00 (DE), EUR 28.80 (AT)
Quelle: DNB
Breyer-Mayländer, Thomas: Handbuch der Medienbetriebslehre
/ von Thomas Breyer-Mayländer und Andreas Werner. - München : Oldenbourg, 2003. - XIII, 405 S., S. XV - XXXI : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-486-99455-1 / 3-486-27356-6 : EUR 149.95
Literaturangaben
Quelle: DNB
Breyer-Mayländer, Thomas: Management 4.0 - den digitalen Wandel erfolgreich meistern
: das Kursbuch für Führungskräfte / Thomas Breyer-Mayländer. - München : Hanser, 2017. - XXIV, 381 Seiten : Diagramme; 24 cm
ISBN 978-3-446-45038-7 / 3-446-45038-6 Festeinband : circa EUR 37.10 (AT), circa EUR 36.00 (DE)
Quelle: DNB