hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Runia, Peter
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Marketing

: eine prozess- und praxisorientierte Einführung / von Peter M. Runia .... - 3., aktualisierte, erw. und verb. Aufl. - München : Oldenbourg, 2011. - IX, 350 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 25 cm

ISBN 978-3-486-59105-7 / 3-486-59105-3 Kunststoff : EUR 29.80 (DE)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Marketing

: eine prozess- und praxisorientierte Einführung / von Peter Runia .... - 2., überarb. und erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 2007. - XX, 314 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 25 cm - (Lehrbuch)

ISBN 978-3-486-58441-7 / 3-486-58441-3 Pp. : EUR 29.80

Literaturverz. S. 297 - 303

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial