Beyer, Andrea: Einführung in die Medienkonomie [Medienökonomie]
/ Andrea Beyer ; Petra Carl. - 3., überarb. Aufl. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2012. - 277 S. : graph. Darst.; 22 cm, 355 g - (UTB; 2574)
ISBN 978-3-8252-3846-9 kart. : EUR 19.99 (DE), ca. EUR 20.50 (AT), ca. sfr 26.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Beyer, Andrea: Das Lateinlehrbuch aus fachdidaktischer Perspektive
: Theorie, Analyse, Konzeption / Andrea Beyer. - Heidelberg : Universitätsverlag Winter, 2018. - 419 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 627 g - (Sprachwissenschaftliche Studienbücher)
ISBN 978-3-8253-6971-2 / 3-8253-6971-4 Broschur : EUR 39.00 (DE)
Quelle: DNB
Methodik für Wirtschaftswissenschaftler
: neue Lehr- und Prüfmethoden für die Praxis / von Andrea Beyer ; Britta Rathje. - München : Oldenbourg, 2013. - IX, 289 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-486-73299-3 / 3-486-73299-4 kart. : EUR 29.80 (DE), EUR 30.70 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Beyer, Andrea: Taten in Texten
: Funktionen prophetischer Zeichenhandlungen / Andrea Beyer. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2024. - 273 Seiten; 24 cm, 573 g - (Forschungen zur Religion und Literatur des Alten und Neuen Testaments; Band 289)
ISBN 978-3-525-50058-3 / 3-525-50058-0 Festeinband : EUR 120.00 (DE), EUR 124.00 (AT)
Quelle: DNB

